Willkommen!AktuellesÜber unsMedienKontaktImpressum
Direkter Draht

Willst du uns etwas mitteilen, hast du eine Frage oder Wünsche an uns?

Dann wende dich entweder direkt per Email an den Scouts-Chor oder benutze unser Nachrichtenformular oder such dir deinen jeweiligen direkten Draht...
Wir freuen uns über jede Nachricht von Euch!

Willst Du mit uns auf Facebook in Verbindung bleiben? Dann drück den "Gefällt mir"-Button bei unserer Facebook-Seite

Newsletter

In unserem Newsletter informieren wir euch regelmäßig über alle Veranstaltungen des Scouts-Chors, sowie über weitere interessante musikalisch-kulturelle Termine. Wenn du diesen Newsletter erhalten willst, benutze einfach unser Nachrichtenformular und schreib in den Betreff einfach "Aufnahme in den Newsletter". Keine Angst: Wir schütten dich nicht zu mit E-Mails.... Wenn du den Newsletter nicht mehr erhalten willst, genügt eine kurze Nachricht, die du uns ebenfalls über das Nachrichtenformular zukommen lassen kannst.

Willkommen!AktuellesÜber unsMedienKontaktImpressum