Willkommen!AktuellesÜber unsMedienKontaktImpressum
Medien

Vom Scouts-Chor könnt Ihr derzeit eine DVD von unserem Jubiläumskonzert zu unserem 30-jährigen Bestehen kaufen:

Die Jubiläums-DVD 30 Jahre Scouts & Chor mit dem Jugendsinfonieorchester wurde 2011

anlässlich des 30-jährigen Jubiläums live in der Ballei Neckarsulm aufgezeichnet und professionell bearbeitet.

Preis: 15 Euro (bei Versand zzgl. 1,50)

Wenn ihr die DVD bestellen wollt, könnt ihr das über unser Feedback-Formular tun.

Damit die Bestellung bearbeitet werden kann, müssen folgende Felder ausgefüllt werden:

• Name und Vorname, Anschrift, in den Betreff "DVD-Bestellung" eingeben, ebenso ob wir es euch per Post (Zuschlag 1,50 EUR) zuschicken sollen (oder ob ihr es nach Vereinbarung abholt). Wir geben Euch nach Eingang Eurer E-Mail die Bankverbindung für die Überweisung durch. Der Versand erfolgt erst bei Zahlungseingang.

• Email-Adresse und/oder Telefon angeben für Rückfragen

Willst Du mit uns auf Facebook in Verbindung bleiben? Dann drück den "Gefällt mir"-Button bei unserer Facebook-Seite

Willkommen!AktuellesÜber unsMedienKontaktImpressum